Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Reperatur an einer 18473(Märklin)
geschrieben von michiE 
Hallo

Ich bin neu hier und hab ne Kleine Anlage (so ca. 2,50x3 m im Keller stehen).

Ich hab mir die Oben genannte Lok Vor ca.3 Jahren gekauft (digital), und hab jetzt das Problem, dass sie ungefähr jedes Halbe Jahr einmal einfach stehen bleibt und die Elektronik (nicht die Entstörung, und auch nicht der Dekoder, es scheint aus dem inneren des Motors zu kommen) raucht. Ich kann mir das eigentlich nur durch ne durchgebrannte Ankerspule erklären, aber das Kuriose ist, dass sie dann auf einmal wieder nen Meter fährt, und wieder stehenbleibt...

Ich weis jetzt echt nicht mehr weiter.
Kann mir jemand hier im Forum helfen, oder mir nen anderen Ort sagen, wo ich noch infos her bekommen könnte ?????????
Vieleicht irgendwelche Checklisten oder gar Reperaturpläne ????


Ich wäre sehr dankbar dafür.

Michael Eisele

Evtl. kann man Dir im Modellbahnforum von DSO oder im Fahrzeugforum vom Eisenbahn-Kurier oder in der Modellbahn-Plauderecke, dem inoffiziellen, unabhängigen Forum für alle Märklin-Freunde besser helfen.


Gruß Ingo
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen