Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Digitaldekoder?
geschrieben von Tine 
Digitaldekoder?
30.12.2004 23:28
Hallo zusammen,

habe eine frage:

nach dem auslöten eines digitaldekoders aus der märklin h0 diesellok BR 216 herstellernr.: 37744 hat mein mann den zettel auf dem er die anschlüsse von mittelschleifer, masse, vor-undrückmotor sowie der dazu gehörigen beleuchtung verschlampt.
kann uns nun irgendwer von euch sagen wo die kabel wieder angelötet werden müssen???????
danke schon mal und einen guten rutsch :-)

lg tine
Re: Digitaldekoder?
31.12.2004 13:04
Frag auch mal im Modellbahnforum von DSO und/oder im Digitalforum vom Eisenbahn-Kurier und/oder in der Modellbahn-Plauderecke, dem inoffiziellen, unabhängigen Forum für alle Märklin-Freunde.


Gruß Ingo
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen