Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Straßen
geschrieben von BW-Markus 
Straßen
13.02.2005 12:35
Hallo,

was haltet ihr von den aufklebbaren Straßenfolien ?
ist es besser die Straßen selbst aufzumalen ?
Re: Straßen
20.03.2006 12:48
Hallo,

mir gefallen die Straßen ja irgendwie, wenngleich ich denke, dass sie nicht unbedingt was für Experten sind, die alles möglichst originalgetreu nachstellen wollen. Denn das sind die vermutlich nicht.

Außerdem kriegst Du Probleme, wenn Du Kurven machen willst, in den Innenkurven wird die Straße irgendwann wellig und in den Außenkurven reißt sie zu sehr auseinander. Wenn Du enge Kurven hast, löst sich die Straße in den Außenkurven u.U. sogar wieder ab.

Meine Erfahrung mit flexiblen Straßenfolien von Busch. Noch hat ja STraßen mit separaten Rollen je Fahrweg, ich denke, da können die Kurven etwas enger sein, allerdings ist das so Kreppband, und das gefällt mir persönlich nicht.

Gruß,
-Efchen
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen