Straßenbahnen in Spur N
10.12.2020 09:06
Hallo zusammen,

ich würde gerne auf einer kleinen Spur N-Anlage eine Straßenbahnlinie einbauen.
Ich habe bisher Systeme von Faller und Kato Unitrack gesehen, bin mir aber völlig unsicher, was ich am besten verwenden soll. Hat hier jemand Erfahrung damit und ein paar Tipps?

Ich möchte eigentlich keine vom System vorgegebenen Schienen, würde am liebsten die 9mm-Gleise, die schon vorhanden sind, verwenden, zumal ich die Trassenführung sowohl durch die Stadt (also in die Straße eingelassen) als auch in die Natur (Rasengleise) verlegen will und bei letzteren keine vorgegebenen Asphalt-Schienenstücke verwenden möchte/kann.

Ich freue mich auf jegliche Tipps. Vielen Dank!

Grüße,
-Efchen
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen