Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Modell MAN-Schienenbus (AKN)
geschrieben von Andreas K. 
Die Firma Kastner in Österreich hat die Bausätze des legendären MAN-Leichttriebwagens, der vor fünf Jahren von Günther Modell in Veringenstadt zum ersten Mal gefertigt wurde, nach Übernahme der Formen endlich wieder ausgeliefert.

Das Modell kann direkt bei Kastner bestellt werden oder ist über den Fachhandel zu beziehen (in Norddeutschland u.a. bei Modellbahn Hartmann in Barmstedt, Linie2.de oder "Züge und mehr" in Hamburg).


Andreas K. schrieb:
-------------------------------------------------------
> Die Firma Kastner in Österreich hat die Bausätze
> des legendären MAN-Leichttriebwagens, der vor fünf
> Jahren von Günther Modell in Veringenstadt zum
> ersten Mal gefertigt wurde, nach Übernahme der
> Formen endlich wieder ausgeliefert.

Hallo Andreas,

sehr ich recht, daß es keine Frontverglasung gibt?

Viele Grüße

Jan
Doch. Die Frontverglasung ist aber leider nur hinterlegt, während die seitliche Verglasung eingesetzt ist. Bei meinen Gurken war ich bisher zu faul, sie einzubauen...
Seeeuuufffzzz, leider bestimmt nur in Spur H0, oder gibts den auch in N?




MfG
Thomas Friedrich
bahnfried@freenet.de
:-(( SCHADE, aber danke für die Antwort




MfG
Thomas Friedrich
bahnfried@freenet.de
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen