Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Frage zu DB Autozug
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
Frage zu DB Autozug
04.10.2003 17:08
Hallo,
was sind bei dem DB AutoZug die Fahrzeuge der Bauart Talgo?
Wer kann mir Fotogalerien über diese Fahrzeuge nennen?

Plane eine Fahrt von Hamburg nach Lörrach, auf der Hompage der DB Autozug wird immer auf die Besonderheit der Verbindung Berlin - Lörrach hingewiesen. Was ist daran anders? Ist die Versorgung auf der Strecke Berlin - Lörrach besser als auf der von Hamurg nach Lörrach, oder umgekehrt?

Das Personal der Verkaufstellen ist da keine Hilfe.

Oder soll ich lieber die Autobahn benutzen?

Anonymer Benutzer
Re: Frage zu DB Autozug
12.10.2003 17:20
Hallo!
Gut, über die Besonderheiten dieser Strecke kann ich derzeit nichts sagen, schau mich online aber gerne mal um wenn ich etwas mehr Zeit habe..
Die Bauart Talgo, das sind flache und kurze Waggons aus Spanien, die an den Wagenübergängen einachsige Drehgestelle haben, was sich sehr positiv auf die Laufruhe auswirkt. Mehr dazu unter: [www.talgo.de]
Gruß
Sönke
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen