Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Aktion von DB und REWE: Falls jemand zufällig diese Woche in Hannover ist...
geschrieben von Zephyr 
... könnten Bahnfahrer hiermit Geld sparen:
[www.bahn.de]

Gruß,
Z.

----------
What is a Zephyr? [en.wikipedia.org]



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.06.2012 20:37 von Zephyr.
Warum gibt es das Angebot denn nur bei REWE in Hannover und nicht bei REWE bundesweit?
Reg dich doch nicht auf, "nur Hannover" ist ja wohl sehr übertrieben - Nürnberg hat ja auch ein (etwas anderes) "Rewe-Ticket" ;)

[www.bahn.de]

Nicht, dass man mir Böses unterstellt: Das sind natürlich verschiedene Angebote.
Um ernst zu bleiben, etwas eigenartig ist das alles schon. Ein wenig wie ein Modellversuch, nach dem Motto "Morgen suchen wir uns zwei andere Städte aus und die kriegen dann wieder was neues und dann gucken wir mal, was passiert."
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen