Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bahnverbindungen nun bei Google
geschrieben von timmithie 
Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie ihr langfahrt, wenn ihr mit der Bahn reist?

Dann habt ihr nun die Möglichkeit eure Verbindung direkt bei Google zu sehen - ohne manuell die Schienen entlang zu scrollen.

Die Bahn bei Google
Da sind aber nur und ausschließlich Verbindungen der DBAG enthalten, nicht einmal Privatbahnen wie Metronom oder so. Folglich können so Verbindungen nach z. B. Buchholz in der Nordheide nicht gefunden werden, weil dort keine DB-Züge halten.
Ebenso spuckt der weder die Regionalverbindung von Hamburg nach Bremen, als auch nicht nach Uelzen / Hannover Hbf / Göttingen aus. eine riesen Distanz, die wesentlich günstiger sind als die der DBAG mit ICE.
Ich finde [www.verkehrsmittelvergleich.de] echt besser als der Dienst von Google. Hier werden zusätzlich zu Bahn auch Flugzeug, Mietwagen, Fernbus und der eigene PKW zum vergleichen nach Kosten und Dauer angegeben.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen