Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Programmhinweis: Wie wird ein ICE gebaut?
geschrieben von root 
Hallo beisammen,
am heutigen Sonntag wurde die erste von vier Folgen Wie wird ein ICE gebaut als Sachgeschichte in der Sendung mit der Maus ausgestrahlt (Bau der Wagenkästen in Breslau, Verladen auf Schwertransporter). Dazwischen gab es Henriette Bimmelbahn von James Krüss und Lisl Stich, kennt vielleicht noch jemand (Erstausgabe Ende der 1950er).

Sendetermine finden sich hier. Erfahrungsgemäß wird in der Sachgeschichtensammlung der Maus dann auch die gesamte Serie zu finden sein (der 1. Teil von heute ist schon dort).

---
Gregor Jacobs
root@127.0.0.1 <-- Don't send mail or else!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen