Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Daten im DB-Navigator (App) sind nicht aktuell
geschrieben von DaniOnline 
Die geplante Abfahrt eines ICEs wird baustellenbedingt gelegentlich nach vorn verlegt, daher sind Papier-Tickets nur als Richtlinie zu betrachten. Das ist nicht schön, kann ich jedoch nachvollziehen.

Im digitalen Zeitalter habe ich mich jedoch auf das App „DB-Navigator“ verlassen und so fast meinen Zug verpasst. Nur weil ich im App „Bahnhof live“ schon einmal nach dem Wagenstandsanzeiger schauen wollte, habe ich dort die um 29 Minuten vorverlegte Abfahrtszeit zufällig gesehen. Ein kurzer Vergleich mit den Daten einer Bahn-Mitarbeiterin ergab, dass der Navigator keine aktuellen Daten hatte. Da waren es keine 3 Minuten mehr bis zur neuen Abfahrtszeit.

Welchem Medium kann ich nun überhaupt noch trauen? Es kann doch nicht sein, dass ich mehrere Apps vergleichen muss, um zu sehen, wann und wo mein Zug abfährt.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen