Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Abmahnungswelle der Metro AG
geschrieben von schedel 
hallo liebe forenbenutzer,

nachdem ich schon vor einigen wochen eine abmahnung erhalten habe,
ist heute auch den seiten www.metroplanet.de und www.berlin-metro.de eine abmahnung zugestellt worden!

somit sind jetzt schon 3 u-bahnseiten betroffen:

www.nuernberg-metro.de (meine seite)
www.metroplanet.de
www.berlin-metro.de

außerdem ist heute der 2. artikel in einer zeitung erschienen (abendzeitung), der sich mit dem thema nuernberg-metro.de und metro ag beschäftigt. zu lesen ist dieser auf meiner seite www.nuernberg-metro.de. die hauptseite ist dementsprechend angepasst worden!


was haltet ihr von dieser abmahnung der metro ag?

schönen gruß
MS

huhu ich brauch die Bahnzeiten von nürnberg nach ahmburg am montag ab 8 uhr könnt ihr mir helfen??? mbp ciau nicole
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen