Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fahrzeugeinsatz deutschlandweit
geschrieben von Anonymer Teilnehmer 
Ich habe soeben eine Vorlage fertiggstellt, die auch von den Usern verwandt werden kann, die kein HTML können, da dort genügend Anweisungen, was wo einzutragen ist, drinstehen....
Sobald der Upload läuft, werde ich die Vorlage + ein schlichtes Design online stellen...

Gruß



--
Clemens Kistinger
Eisenbahnjournal Zughalt.de
Ein Forum wäre nicht schlecht. Würd ich auch begrüßen.
Hi!

Jetzt muss ich mal blöd fragen:
Was meinst du mit "Wiki"????

Gruß



--
Clemens Kistinger
Eisenbahnjournal Zughalt.de
Wiki
06.01.2004 18:13
Hallo,

kurz gesagt ist ein Wiki eine Internetseite, die normal angesehen aber durch die Besucher auch geändert und ergänzt werden kann. Es gibt bereits große Enzyklopädien, die so entstanden sind und von ihren Benutzern leben. Zum Beispiel Wikipedia.

Ein Bericht zu Wikis wäre hier und hier.

Ein Bericht über Wiki-Engines ist in der c't 25/2003 auf Seite 202. Links zu Wiki-Software hier über diesen Link.


Gruß Ingo



*** Wann fährt die S-Bahn mal wieder pünktlich? So pünktlich wie sie früher einmal war. ***
Notfalls kann ich dir noch sagen, dass in Karlsruhe 218 mit modernisierten Silberlingen unterwegs sind (Murgtal), 101 auf den IC- und EC-Strecken, 110 oder 111 nach Freiburg, 643 nach Wörth, 612 nach Neustadt (Weinstr.), und die GT8-100C (unsere Stadtbahnwagen, 4 davon gehören der DB!!)im Umland, also Rastatt, Pforzheim, Heilbronn,.....!

Wir haben hier auch noch 425, die aber hier nicht ihren Einsatzort haben, die meisten zumindest kommen aus Stuttgart (Stuttgart <-> Karlsruhe) oder aus Lu'hafen, auf der S3 der RheinNeckar S-Bahn!!

mfg
Letis

Anonymer Benutzer
Re: Fahrzeugeinsatz deutschlandweit
07.01.2004 16:25
Hi!

Das eigene Forum ist nun online.
Einträge zum Thema "Fahrzeugeinsätze" können nun dort geschrieben werden:
Fahrzeugeinsätze-Forum

Gruß



Nachricht bearbeitet (07.01.04 16:27)
Hallo!

Wir suchen noch Leute, die Interesse an einer Mitarbeit an dem Projekt haben.
Nähere Infos gibt es per Mail und/oder PN bei mir....

Gruß

--
Clemens Kistinger
Eisenbahnjournal Zughalt.de
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen