Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Zugbegl.Uniform & Requisiten
geschrieben von KaiJasper 
Sehr geehrte Damen & Herren,

wir - eine semiprofessionelle Theatergruppe aus Bremen - proben derzeit ein ChansonTheaterStück, in dem
zwei Zugbegleiter (1 m/1 w) im Nachtexpress die Hauptrolle spielen.
Wir suchen aus diesem Anlass noch Uniformteile; Mützen und "Karten-entwerter-Zangen".

Können Sie uns auf der Suche nach Adressen weiterhelfen, von Leuten, die uns diese Dinge vermitteln könnten?

Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kai Lorenz
Hallo,
guck doch mal im Bahnshop 1435 der Deutschen Bahn nach. Da gibt es unter anderem Mützen, Lokführerrücksäcke, Pfeifen, Kellen usw.

Schöne Grüsse
Dominik

[www.bahnshop.de]
Anonymer Benutzer
Re: Zugbegl.Uniform & Requisiten
10.02.2004 14:16
Hi!

Wenn ihr alte Uniformen braucht, kann ich evtl. welche vermitteln...
Dafür dann bitte eine Mail an mich.

Gruß

Anonymer Benutzer
Re: Zugbegl.Uniform & Requisiten
11.02.2004 01:35
hallo!
ich habe die alte db uniform,die z. ZT. noch viele schaffner tragen.
könnte diese ausleihen.
alles für damen
hose gr. 40
hemden gr. 38
weste gr 40
sakko gr 40
Krawatte + Tuch + mütze

bei bedarf email an :schienenfreund@gmx.de
Ich verfüge über die gleiche für Herren. Darüber hinaus über eine Schaffnermütze der siebziger Jahre in Größe 58.
Bei Ausleih-Interesse hdw@chefmail.de
MfG
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen