Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Eine Tote und sechs Verletzte bei Zugunglück in Württemberg
geschrieben von Svente 
Eine Tote und sechs Verletzte bei Zugunglück in Württemberg

Süßen (dpa/WEB.DE) - Zugunglück auf der Bahnstrecke München-Stuttgart: Beim Zusammenstoß zweier Züge am Morgen im württembergischen Süßen ist die Lokführerin eines Regionalzuges getötet worden.

Sechs Menschen in einem Messzug wurden leicht verletzt. Die Züge sprangen nach Bahn-Angaben aus den Schienen, die Oberleitung wurde beschädigt.

Die Unglücksursache ist bislang unbekannt. Der Fernverkehr wurde umgeleitet.

Leider traf es bei diesem Unglück die 752 001 (120 in TEE-Lack). Ich denke das wars mit ihr..........

Gruss
Dominik



Nachricht bearbeitet (23.04.04 13:40)
Ich habe leider nichts weiter davon gesehen (was heißt leider?!). Also keine Bilder...

Ja, die wars. Ich war über 2 Std. dort im Einsatz...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen