Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Sonderzüge der Fussballer in Berlin
geschrieben von altbau_477 
Hallo,
heute waren insgesamt 5 Sonderzüge der Fussballfans und -mannschaften in Berlin.
Gegen 9:35 Uhr schon(planmäßig 10:05 Uhr) rückte 110 203 mit einem Sz(bestehend aus Frankfurter Privatbahnwagen) aus Aachen in Berlin-Spandau(BSPD) an.
Gegen 11:20 Uhr erst(planmäßig 10:12 Uhr) erreichte der zweite Sz aus Aachen, gezogen von 120 104 und bestehend aus Euro-Express-Wagen, BSPD.
Kurz nachdem zweiten Sz aus Aachen, also gegen 11:30 Uhr, durchfuhr der 401 004, der "Pokal-Express" der ICE der Bremer, mit lautem, abdauerndem Typhen(oder pfeifen, hupen...) BSPD.
Um 12:34 Uhr erreichten die beiden anderen Sz aus Bremen Berlin-Zoologischen Garten, wobei der eine aus BSPD kam und der andere aus Richtung Friedrichstraße.
Beide Züge wurden von 101´ern gezogen(101 116 &119) und bestanden aus 10 oder 11 Bn-Wagen.

So viel denn dazu und noch ein Hinweis:
Die Züge fahren heute Abend alle zwischen 24 Uhr und 1:30 ab Berlin wieder ab. Also alle, die es heute Vormittag nicht geschafft haben und die Nacht gerne auf dem Bahnhof verbringen, haben eine zweite Chance...vielleicht sieht man sich ja....



___________________________________________________________________________

Viele Grüße,

Christoph Schneider
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen