Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Mit der Eisenbahn den Globus erkunden
geschrieben von Frank1 
Hey Freunde,
hatte vor jetzt bald mal Urlaub zu nehmen .
Und zusammen mit meinen Kindern und meiner Frau dann bisschen durch Deutschland zu tingeln.
Aber vllt wollten wir auch weiter durch die Welt ziehen.
Naja, das ganze soll son unkonventioneller Urlaub werden , also ohne schnickschnack.
Hab auch hier schon alles durchgecheckt http://www.dein-globus.de/ .
Find ich ganz gut.
Aber meine Frage jetzt, wo bekommt man oder gibt es überhaupt ein Ticket mit dem Mann durch Deutschland oder gar durch Europa touren kann ?
Danke euch. :)
Also für Europa gibt es die Interrail-Angebote der Bahn: [www.bahn.de]

Gruß
PEG 650.08
... und für Großbritannien und Irland das BritRail-Ticket. [www.britrail.com]

MTB

______________________________________________________

Bitte beachten Sie beim AS den HU zwischen Z und BSK!
Ich habe keinen anderen passenden Thread gefunden, aber wenn es euch hier nicht gefällt, dann müsst ihr halt verschieben.

Also die Bahn gibt sich ja gerne global, aber es gelingt ihr nicht immer. Gestern gab es wieder eine hübsche englische Durchsage von Blechelse, bei der ich mir das Lachen verkneifen musste:

"Ei-ßi-I Fifteen Sixteen tu Mjunick Mejn Stäjschon weia Leipzig Hauptbahnhof, ..."
Im Osten können halt nicht alle Leute Englisch. Sei froh, daß da die Bahn nicht auf russisch umsteigt ;)

Tschö
UHM
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen