Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Youtubekanal "bahnsinnwiewahnsinn" ist weg
geschrieben von fabi13 
Weiß jemand von euch warum es den Youtubekanal "bahnsinnwiewahnsinn" nicht mehr gibt? Bzw. weiß jemand ob es dafür einen neuen Kanal mit anderem Namen gibt?

Ich finde es sehr schade, dass es diesen Kanal nicht mehr gibt. Dort gab es fast jeden Tag ein paar neue Videos (überwiegend Ausschnitte aus Fernsehsendungen) rund um das Thema Bahn. Vielleicht hätte der Besitzer des Kanals die Videos gar nicht reinstellen dürfen?
Entschuldige Bitte, wenn ich hier einmal als Forummaster eingreifen muss, aber dieses Thema ist hier im Franken-Forum zumindest etwas Off-Topic meiner Meinung, darum werde ich es erst einmal schließen.

Danke für dein Verständnis.

Viele Grüße

Forummaster Bayern
Das Thema wurde wieder geöffnet und in das vermeintlich passende Forum geschoben :)
Es darf davon ausgegangen werden, das der Kanalbesitzer keine Rechte erworben hatte, um Videos der öffentlich rechtlichen hochzuladen.
Dennoch schade, da ich auch gerne mal vorbei geschaut habe.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen