Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Beklebezettel
geschrieben von fichtel 
Beklebezettel
23.11.2013 17:57
Hallo,
es gibt bei der Bahn solche gelben "Beklebezettel". Darauf steht dann sowas wie "WC defekt" oder "Tür unbenutzbar" etc. Rechts steht es in mehreren Sprachen und links ist ein Piktogram dazu.

Mich würde interessieren welche Zettel mit welchen Hinweisen es überhaupt gibt und wenn ja, wie diese aussehen und wie ich diese bekommen kann.

Es geht um die Eisenbahnaffine Ausgestaltung unseres alten Bahnhofsgebäudes.

Freundliche Grüße

Fichtel
es gibt sicher für jeden erdenklichen Bereich die verschiedensten Muster. Diese sind aber eben aufgrund des Mißbrauchs nicht frei erhältlich. Daher erspare ich mir auch die Aufzählung welche es gibt.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen