Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Nachtzug D 60490
geschrieben von Haku2011 
Nachtzug D 60490
27.11.2014 14:49
Hallo

Habe mal ne Frage weis jemand wie viel im Nachzug von Nürnberg nach Hamburg los ist weil muss mit den Zug nach Göttingen fahren und habe ein Abteil Reseviert
! Hat jemand Erfahrung mit den Zug?!

Grüße

Haku
Zitat
Haku2011
im Nachzug von Nürnberg nach Hamburg los ist weil muss mit den Zug nach Göttingen fahren und habe ein Abteil Reseviert

Hallo,

der 60490 ist ein aufpreisfreier IC-Wagen der DB im ÖBB-EN 490 "Hans Albers". Eine Reservierung braucht man üblicherweise nicht...


Gruss
Dirk

Gruss
Dirk
... ist aber empfehlenswert, eben weil es nur 1 einzelner Wagen ist. Als ich mal mitfuhr, müsste im Sommer 2013 gewesen sein, war es ein deklassierter 1.-Klasse-Abteilwagen im unmodernisierten Zustand. Das waren demzufolge gerade mal 9 x 6 Plätze. Die können schnell weg sein!

Viele Grüße
Alexander
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen