Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Tödliches vom-Bahnsteig-Schubsen
geschrieben von Manfred Erlg 
Kommt mir das nur so vor (habe jetzt mehr Zeit für News im Internet), oder häuft sich das in der letzten Zeit auf Bahnsteigen?


Heute vormittag in Frankfurt am Main:

[www.faz.net]

>> Frankfurter Hauptbahnhof : Mann stößt Achtjährigen vor Zug

Ein Mann soll am Frankfurter Hauptbahnhof ein Kind und dessen Mutter auf die Gleise gestoßen haben. Dabei wurde der Junge von einem ICE tödlich erfasst. Die Polizei nahm einen Verdächtigen fest. <<


Kürzlich in Voerde/Niederrhein: Der Polizei bekannter Gewalttäter stößt Frau vor Zug

[www.waz.de]

>> Tötungsdelikt : Verdächtiger von Voerde terrorisierte zuvor ein ganzes Dorf

Hamminkeln. Der Mann, der eine Frau im nordrhein-westfälischen Voerde vor einen Zug gestoßen hat, war der Polizei schon als Gewalttäter bekannt. <<


Im Januar in Nürnberg: Drei Jugendliche bei Rangelei auf Gleisbett geschubst. Zwei von durchfahrendem Zug getötet.

[www.nordbayern.de]

>> Tödlicher S-Bahn-Streit am Frankenstadion: Anklage gegen 17-Jährige

Jugendliche müssen sich wegen Körperverletzung mit Todesfolge verantworten - 23.07.2019

NÜRNBERG - Zwei 16-Jährige starben Ende Januar nach einem Streit am Bahnsteig der Nürnberger S-Bahn-Station Frankenstadion. Jetzt erhebt die Staatsanwaltschaft Anklage gegen zwei Jugendliche. Ihnen wird Körperverletzung mit Todesfolge vorgeworfen. <<


Und in Berlin gab es in der letzten Zeit noch den Bahnsteigtreppenschubser und das Anzünden der Kleidung eines schlafenden Obdachlosen auf dem Bahnsteig.
In vielen Städten Deutschlands wurde in den letzten Jahren Leute auf die Gleise der U- oder Straßenbahn gestoßen.
...



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.07.2019 23:35 von Henning.
Die Gesellschaft ist krank und macht die Menschen kaputt. Bei manchen, die zu stark unter Strom stehen, brennt dann eine Sicherung durch.


heute mal keine sig



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.08.2019 11:07 von L.Willms.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen