Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Die Bahn im Spannungsfeld von Politik und Wettbewerb
geschrieben von Marienfelde 
Erlaubt mir den Hinweis auf einen schlapp 84 Minuten langen Videobeitrag zur Geschichte, Gegenwart und Zukunft der Deutschen Bahn. Für mich selbst war insbesondere der historische Rückblick auf die Entwicklung der Deutschen Bundesbahn sehr interessant.

"Der Beitrag der Ehemaligen des Maschinenamtes Heilbronn stellt das Spannungsfeld für die Bahn zwischen Politik und Wettbewerb dar. Er zeigt im historischen Rückblick die Bemühungen der Bahn und die Unterlassungen und Widerstände der Politik bis zur Bahnreform. Diese konnte ihre Hauptziele nicht erreichen und hat zudem neue Probleme erzeugt. Es werden vier Kern-Thesen für eine Strukturreform vorgeschlagen": [www.youtube.com]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen