Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Boah, Bahn Die Zug-Serie - Anke Engelke in neuer DB-Serie
geschrieben von Jules 
Anke Engelke wirbt für die Deutsche Bahn - und die Videos sind gelungen:
Boah, Bahn Die Zug-Serie - Anke Engelke in neuer DB-Serie
[www.youtube.com]
Dieser Thread soll die Möglichkeit bieten, auf besonders gelungene Szenen aufmerksam zu machen.

Als Hannoveraner muss ich da natürlich gleich auf diese Stelle im Video bei Minute 0:10 hinweisen:
Zitat:"Liebe Gäste, wir erreichen den Hauptbahnhof Hannover heute 15 Minuten früher. Alle Anschlüsse werden erreicht."
[youtu.be]
Wie es dann weiter geht im Video: Schaut nach!

Was ist euer Highlight?

In der WDR-Sendung Kölner Treff vom 10.10.2025 wird Anke Engelke dazu interviewt:
[www.youtube.com]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.11.2025 07:09 von Jules.
Zitat
Jules
Anke Engelke wirbt für die Deutsche Bahn - und die Videos sind gelungen:
Aha - na, wenn du das so siehst. Und was war? Hannover doch nicht pünktlich? Sorry, bis zum Ende kann man sich diesen Mist nicht antun.

Freundliche Grüße
Horst Buchholz - histor
Naja, es heißt ja: Geschmackssach' hat de' Aff' gesacht, unn in die Seif' gebisse.

Aber selbst wenn einem die Art von Humor nicht gefällt. Es ist handwerklich gut gemacht. Mit Humor wird manches erträglicher.
Und das ist ganz bestimmt kein Mist.

Lustig finde ich auch diese Stelle, an der die Zugchefin zur Beruhigung in den Schrank schreit und die Zugbegleiterin Katy mit dem violetten Blazer den Inhalt ihrer gestreiften Handtasche aufzählt, mit dem sie sich und die Fahrgäste beruhigt:💊💊💊💊💊💊💊💊💊💊💊💊💊
"Codein, Lorazepan, Keta ..." Ich musste selbst erst mal nachschauen, es handelt sich wie der Film es vermuten lässt ("Kriegt man alles in Frankfurt auf'm Bahnhof") um Medikamentenmissbrauch.

[youtu.be]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen