Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Heute vorletzter Schrottzug nach KW
geschrieben von 477er 
Heute 23.1.04 wurden 477/877 012+171(zuletzt 478/878 810) nach KW überführt. Der letzte Schrottzug der BR 477 wird somit aus 070+100 bestehen.
Hallo,

dieser Schrottzug steht wieder in der Hauptwerkstatt, sie folgenden Beitrag.



MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Was denn nun? In dem obenstehenden Beitrag hast Du geschrieben, er steht in der Kehranlage und jetzt soll er wieder in der Hw stehen. Was ist denn nun richtig?
Hallo,

zur Zeit steht der Zug in der Kehranlage in Schöneweide, da ja die Hw ab Freitagnachmittag dicht ist, wird wohl am Montag in die Hw gehen.
Übrigens, der aktuellere Beitrag beinhaltet auchj die aktuellsten Informationen.



MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Danke sehr (owt)
23.01.2004 21:48
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen