Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Befragung die Erste
geschrieben von Böhser_Rudower 
Habe mal einige Interessante Fragen

1. Wie lange interessiert Ihr euch schon für Bahn?

2. Nur bestimmte Bahnen/Verkehrsmittel

3. Noch andere Hobbys?

4.Arbeitet Ihr bei der Bahn/Verkehrsbetrieb?

5. Seit Ihr in einem Verein tätig der mit Bahn oder Bus zu tun hat?

Dies ist eine anoyme Befragung! Befragung hat keinen Hintergrund! Aber bitte ehrlich beantworten! Danke!



Die härteste Firma in der Stadt hat euch was mitgebracht *Die Firma"
Hallo!

Um deraritge Geheimnisse zu entlüften und sich auch mal persönlich kennen zu lernen, bietet sich das Forumstreffen an, was ja für den 16. Mai geplant ist.

Thorsten.
Wie im Kindergarten ist es hier teilweise! In jedem normalen Forum gibt es Umfragen zu bestimmten Fragen! Warum hier nicht? Da will man einen Anfang machen und bekommt solche sinnlose Antworten wie "persönlich kennen usw" blablabla

Gebe mal einen Beispiel wie man solche Umfragefragen beantwortet im NORMALEN Forum: Es ist mein Ergebnis!

1. Seit der Kindheit (ca. 5 Jahre Modellbahn bis Anfang 2004, jetzt nur noch Vereinsarbeit und mehr nicht

2. Bis 2004 eigentlich alles (egal ob DB AG oder ÖPNV)

3. Auto-Tuning, Geheimwissenschaften und Computer, gerne mit Kumpels rumhängen und einen trinken auf gute Freunde und mal en Spiel auf X-Box zocken

4. Nein (Jetzt denke ich teilweise zum Glück)

5. Ja im Verein "Historische S-Bahn e.V. Berlin (es ist der einzige Rest vom Hobby wobei es als solches nicht mehr zu betrachten ist; man verändert sich schließlich und die Hobbys mit!

Ist doch nicht schwer!



Die härteste Firma in der Stadt hat euch was mitgebracht *Die Firma"
...und auf vielen anderen Seiten gibt es ein Gewinnspiel. Das fordere ich hier auch. Ein klasse Gewinn wäre eine Zusammenstellung der dümmsten Postings auf CD.

@Böhser_Rudower
Warum so ungehalten? Die Entscheidung, eine Umfrage auf dieser Seite zu schalten liegt einzig und alleine beim Admin.
Sicher geht dieser auch auf die Wünsche der Mitglieder ein. Aber, bei diesem Ton?

Du hast Dir doch die Antworten schon selber gegeben. Dann ist doch alles in Butter.
Eine Mail an den Admin oder eine freundliche Frage hier im Forum, ob daran Interesse besteht, hätten Dich bestimmt weitergebracht. Zumal aus Deinem Posting nicht zu erkennen war, daß Das eine Umfrage werden sollte. Du hast lediglich ein paar Fragen gestellt.

Lese Dir Das gesammte Forum durch und Anworten finden sich von alleine. Viele hier outen sich schon in ihren Antworten als "Eisenbahnnarren" im positiven Sinne.

Der Hinweis von @Thorsten Techentin auf Das Usertreffen ist doch passend.
Bei einem Persönlichen Gespräch läßt sich ohnehin jede Frage besser beantworten.

MfG.



Nachricht bearbeitet (16.03.04 10:08)
Nagut streiten hat kein Sinn wollte ja bloß mal Anregungen geben wie man ein Forum verbessern könnte!



Die härteste Firma in der Stadt hat euch was mitgebracht *Die Firma"
Hallo!

Böhser_Rudower, keinesfalls habe ich dich gebeten dein Vorhaben zu unterlassen und keinesfalls habe ich es kritisiert. Ich übe hier auch keine abministratorischen Funktionen aus.
Wie Frank schon geschrieben hat, sollte dieses noch mal ein Hinweis auf das geplante Forumstreffen sein. Das passt an der Stelle, wie ich finde, sehr gut. In Hamburg gab es derartige Treffen schon öfter und ich fand es schön, viele mal persönlich zu sehen, so dass ich eine Person nun bildlich vor Augen habe, wenn ich einen Beitrag von ihr lese. Ich für mich finde das besser als nur zu wissen, das ist der, der gerne mit Kumpels rumhängt. Das ist natürlich jedem selbst überlassen, wie er es am liebsten mag, aber ich würde mich sehr freuen, wenn auch du beim Forumstreffen dabei sein wirst.

Thorsten.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen