Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Aktuelles fahrinfo-Update mit Gleisangaben
geschrieben von Frank 
Ich habe mir das aktuelle fahrinfo-Update heruntergeladen und habe festgestellt, dass dort jetzt auch die Gleisangaben enthalten sind. Das ist wirklich sehr gut.

Obwohl die fahrinfo schon immer diese Funktion hatte, waren die Gleisangaben nicht enthalten.

Bitte beachten: Beim neuen Fahrplan sind die Gleisangaben noch unvollständig.

Vorteil bei der fahrinfo: Es erfolgt jede Woche ein Update. Beim Elektronischen Fahrplan der Bahn dagegen nicht. Also sind die Angaben in der fahrinfo (natürlich nur Züge, die auch Berlin-Brandenburg durchfahren) aktueller und die Auskunft ist zuverlässiger.

MfG Frank
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen