Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Weihnachten auf www.s-bahn80.de
geschrieben von 488001 
Hallo,

bei [www.s-bahn80.de] ist Weihnachten angebrochen, zumindest auf der Startseite. Wäre doch mal eine Idee für Bahninfo oder nicht?

Fragt 488001
Reicht das Foto von der Weihnachts-S-Bahn nicht? Wir achten darauf, dass unsere Fotos auf der Startseite zur Jahreszeit passen und da ist es selbstverständlich, dass in der Weihnachtszeit ein weihnachtliches Motiv auf unsere Startseite kommt. Seit einigen Jahren nehmen wir als Weihnachtsmotiv traditionell immer ein Foto von der Weihnachts-S-Bahn aus Hamburg oder Berlin.
Hallo,

ich empfinde ein Bild über einen längeren Zeitraum als langweilig.

Viele Grüße

488001
Hallo 488001,

wie Jan Gnoth bereits beschrieben hat, ist auf unserer Startseite immer ein zur Jahreszeit passendes Motiv zu finden, aktuell ist dort ein Motiv der Berliner Weihnachts-S-Bahn zu sehen. Derzeit wechselt das Motiv (meistens) monatlich, es soll demnächst alle zwei Wochen wechseln.

Die Idee, vor dem eigentlichen Aufrufen der Startseite eine 30-Sekunden-Weihnachtsseite zu schalten (so wie es derzeit bei S-Bahn80 gemacht wird), möchte ich bei BahnInfo nicht realisieren. Bei BahnInfo gibt es neben den "Bahn-Freaks" auch viele Besucher, die "nur mal eben kurz" eine Fahrplanauskunft suchen. Diese Besucher sollen nicht 30 Sekunden warten, bis das Eingabeformular der Fahrplanauskunft kommt.

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

viele Grüße
Jan Bartelsen, BahnInfo-Webmaster

---------------------------------------------
Kennen Sie [www.bahninfo.de] ?

Hallo,

so ist es ja nun auch wieder nicht, es steht jedem User frei den Link unter dem Bild anzuklicken.

Viele Grüße

488001
488001 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> so ist es ja nun auch wieder nicht, es steht jedem
> User frei den Link unter dem Bild anzuklicken.

Ja, da hast du natürlich Recht.

Dennoch denken wir, dass bei BahnInfo ein einfaches Weihnachtsbild reicht, da wir ja nicht nur Freaks, sondern auch "normale" Fahrgäste als Besucher haben.

viele Grüße
Jan Bartelsen, BahnInfo-Webmaster

---------------------------------------------
Kennen Sie [www.bahninfo.de] ?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen