Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Frage zur Eröffnung S-Bahn Teltow
geschrieben von MartinGrether 
Ich habe gehört, dass an diesem 25.2.2005 zur Eröffnung auch zwei historische Züge verkehren sollen. Einer davon soll u.a. auch aus dem 475 605/275 642 bestehen. Ist denn der Vz mittlerweile fertiggestellt oder könnte es durchaus noch passieren, dass er nicht rechtzeitig zum 25.2. fertig wird?

mfg Martin
Sorry, kann die Frage leider nicht beantworten, erlaube mir aber eine weitere Frage zum gleichen Thema:

Ist es sicher, dass die Eröffnung für den 25.2. und nicht für den 26.2. vorgesehen ist? Die Teltower Busfahrpläne gelten lt. BVG-Kursbuch erst ab 26.2.!

Möglicherweise ist ja am Freitag die offizielle Eröffnung mit Politikern usw. und der Planbetrieb wird erst am Sonnabend aufgenommen? Gibt es schon Vorstellungen zu den Feierlichkeiten?

Gruß


Beste Grüße
Harald Tschirner
Ja es ist vorgesehen mit dem Viertel zu fahren. Er ist nicht fertig,aber er wird es da sind wir uns absolut sicher.

Zu haralds kann ich leider nichts sagen, aber hört sich logisch an.
Hallo Harald,

wenn ich mich nicht irre, war es doch immer so gewesen. Wenn eine Strecke eröffnet wird, wird der Fahrplanwechsel am nächsten Tag durchgeführt. Die Eröffnung ist doch sicherlich gegen 10:00 Uhr oder so. Da die Fahrpläne aber am Tag mit Betriebsbeginn gelten würden, nimmt man den nächsten Tag. Kann mich aber auch irren.

Viele Grüße

Michael


Eisenbahnhomepage von Michael Dittrich
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen