Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Erneut Signalstörung am Westkreuz
geschrieben von Dennis 
Hatten wir ja lange nicht mehr...

Wegen einer Signalstörung am Westkreuz fahren derzeit nur die Linien S5 und S7, die Linie S75 endet in Lichtenberg, die S9 in Ostbahnhof. Es kommt zu Verspätungen.

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
Seit ca. 9 Uhr war nur noch die S9 verkürzt, seit 9:30 Uhr rollts wohl wieder planmäßig.

so long

Mario
Jo, heute morgen war mal wieder Gruppenkuscheln angesagt. Die Info zur Signalstörung hatte ich allerdings noch aus dem Radio - am Alex wurde davon nix angesagt. Und in Tiergarten waren heute die Anzeiger weiß - hab ich auch schon mehrere Male an der Jannowitzbrücke gesehen. Woher kommt das? Abgefertigt wird nach wie vor durch die Aufsichten.
Auf einem der Zwischenbahnhöfe kam auch mal die Ansage, dass der nächste Zug erst in 10-15 min kommt.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen