Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bericht vom Berliner Forumstreffen?
geschrieben von Expertentelefon 
Ja wo isser denn? ;)

Ich dachte, daß wenige Minuten nach dem Ende des Treffens viele Berichte vom Treffen samt Fotos online sind... komisch, daß hier noch rein garnichts aufgetaucht ist.

Ich hoffe, ihr hattet ein gutes Treffen! :)

Gruß
Carsten
Expertentelefon schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ja wo isser denn? ;)
>
> Ich dachte, daß wenige Minuten nach dem Ende des
> Treffens viele Berichte vom Treffen samt Fotos
> online sind... komisch, daß hier noch rein
> garnichts aufgetaucht ist.
>
> Ich hoffe, ihr hattet ein gutes Treffen! :)
>

Ja, das hatten wir. Es sind auch Fotos gemacht worden. Allerdings werden diese erst vsl. im Laufe der nächsten Tage reingestellt werden.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.08.2005 09:09 von Forummaster BahnInfo-Berlin.
Hallo,

Das Treffen war absolut super - vielen Dank an plums für die Orga und das nette Grillen! Wir waren etwa 12-15 Personen und ich habe mich sehr gefreut, viele von Euch einmal persönlich kennenzulernen und ich denke, jetzt wo man sich persönlich kennt, wird der Umgang im Forum auch freundlicher.

Da ich mehrere Fotos gemacht habe, werde ich vsl. morgen eine kleine Galerie aus den Fotos basteln und diese dann hier im Forum verlinken. Bitte habt jedoch bis morgen Geduld, da ich heute beruflich viel zu tun habe.

Viele Grüße
Jan Bartelsen
So nun ist es soweit die Bilder meinerseits sind online !
Zu finden unter:

[people.freenet.de]

Über Qualität,Größe und Art der Webgalerie verbitte ich mir jegliche Diskussion! :-))

Wer nicht möchte das seine Konterfei für alle sichtbar ist möge sich bitte mit mir in Verbindung setzen oder es hier äußern.

Ach so: Mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen, aber auch meiner Frau die ja sonst eine starke Kritikerin ist. Wiederholung erwünscht und Danke an alle Teilnehmer.

Update 31.08.2005 : Hier die Links zu den Bildern von Jan

[www.bahninfo.de]

[www.bahninfo.de]

_
Wenn Du morgens schon einen Anschiss bekommst, dann weißt Du das Du nicht alleine bist auf dieser Welt (D.Wischmeyer)



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.08.2005 14:49 von Fahrdienstleiter.
Hi, schicke Bilder! Leider konnte ich nicht dabei sein. Interessant wäre es jetzt noch zu wissen, wer wer ist auf den Bildern. Wäre es möglich die Nicknames über die einzelnen Köpfe zu schreiben?:-)

Dann weiß auch ich als Nichtteilnehmer, mit wem ichs hier zu tun habe:-))

Mfg altbau_477
Lieber Fahrdienstleiter

Vielen Dank.
Das freut mich ungemein.
Die gute Stimmung und Harmonie und so, mein ich.

Gruß
Eckehard
altbau_477 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hi, schicke Bilder! Leider konnte ich nicht dabei
> sein. Interessant wäre es jetzt noch zu wissen,
> wer wer ist auf den Bildern. Wäre es möglich die
> Nicknames über die einzelnen Köpfe zu
> schreiben?:-)
>
> Dann weiß auch ich als Nichtteilnehmer, mit wem
> ichs hier zu tun habe:-))
>
> Mfg altbau_477

Hehe, du und alle anderen Verhinderten können ja mal raten, wer wer ist. Dazu sollten wir aber noch das Gruppenfoto abwarten.

@Fahrdienstleiter: Daumen hoch - die Bilder sind gut geworden.
altbau_477 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hi, schicke Bilder!
Danke

Leider konnte ich nicht dabei
> sein. Interessant wäre es jetzt noch zu wissen,
> wer wer ist auf den Bildern. Wäre es möglich die
> Nicknames über die einzelnen Köpfe zu
> schreiben?:-)

Warum das denn, es trägt doch jeder ein Namensschild. :-)



_
Wenn Du morgens schon einen Anschiss bekommst, dann weißt Du das Du nicht alleine bist auf dieser Welt (D.Wischmeyer)
Jay schrieb:
-------------------------------------------------------
> @Fahrdienstleiter: Daumen hoch - die Bilder sind
> gut geworden.

Danke



_
Wenn Du morgens schon einen Anschiss bekommst, dann weißt Du das Du nicht alleine bist auf dieser Welt (D.Wischmeyer)
Naj, das stimmt schon, aber auf Grund der Entfernung der Schildchen zur Linse des Fotoapparats, kann ich die Namen leider nicht erkennen:-)))

MfG altbau_477
altbau_477 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Naj, das stimmt schon, aber auf Grund der
> Entfernung der Schildchen zur Linse des
> Fotoapparats, kann ich die Namen leider nicht
> erkennen:-)))

Da hilft nur eins: Beim nächsten Mal selbst hingehen.

Habe ich mir auch vorgenommen.


so long

Mario
Jan = Bilder ???? :-)

_
Wenn Du morgens schon einen Anschiss bekommst, dann weißt Du das Du nicht alleine bist auf dieser Welt (D.Wischmeyer)
Fahrdienstleiter schrieb:
-------------------------------------------------------
> Jan = Bilder ???? :-)
>

siehe
[forum.bahninfo.de]

viele Grüße
Jan Bartelsen, BahnInfo-Webmaster

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen