Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Anfrage an alle
geschrieben von Tramy1 
Anfrage an alle
01.09.2005 02:00
Wie einige User schon mitbekommen haben (54 Abonennten), habe ich mit Absprache der Forumsbetreiber die Verkehrsmeldungen der Bauinfos Tram-Berlin übernommen und seit dem Aktuelle Daten eingestellt.

Das macht mir sehr viel Freude.

Nun meine Frage.

Gibt es Änderungswünsche oder Kritik oder Lob?

Bitte hier Antworten oder per E-Mail.

Danke, euer Tramy1 :-)

GLG.................Tramy1
Re: Anfrage an alle
01.09.2005 09:42
Hallo,

du könntest mal auf die Sortierung achten. Die Linien sind ja alle durcheinander.

Viele Grüße

Erdgasbus
Re: Anfrage an alle
01.09.2005 10:14
Erdgasbus schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> du könntest mal auf die Sortierung achten. Die
> Linien sind ja alle durcheinander.
>
> Viele Grüße
>
> Erdgasbus

Da habe ich gerade eine PN gehabt und mir wurde gesagt, wie die Linienreienfolge von klein zu groß Automatisch geordnet wird. Somit habe ich die Daten überarbeitet und wie gewünscht jetzt so zu sehen wie gewünscht.
Danke für die Infos und Hinweise.

Gruß von Tramy1 :-)




GLG.................Tramy1



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.09.2005 10:28 von Tramy1.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen