Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Busfahrer mit Ohrstöpseln
geschrieben von Coladose 
Mir ist schon desöfteren mal aufgefallen, dass so mancher Busfahrer während der Fahrt Walkman-Ohrstöpsel trägt. Hören sie etwa Musik oder hören vielleicht auf diese Weise den Betriebs- oder Leitstellenfunk ?
In den Fällen die mir aufgefallen sind, sieht es so aus als wenn es Headsets vom Handy sind. Mit neueren Handy könntest du dann natürlich auch Radio- oder MPD3 Musik hören, halte ich aber für unwahrscheinlich...

pindriver
Ich eigentlich auch, da Musikhören ja die Konzentration auf den Straßenverkehr schwinden lässt.
.-
09.03.2006 11:12
..



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.02.2012 01:23 von André Loop.
War das ein BVG Fahrer ?
Das zustöpseln ist HOCH !!!! verboten und wird mit diszipinarischen Maßnahmen geahndet !!!
Mein Gott, es gibt wichtigeres als das Busfahrer keine Ohrstöpsel tragen dürfen, natürlich ist das verboten, aber es gibt wirklich andere Probleme...
Schon mal drüber nachgedacht, das ein Forum zum Thema Nahverkehr zum Austausch solcher und anderer Fragen da ist?
Im Übrigen fiel mir immer wieder auf, dass U-Bahnfahrer gerne mal mit dem Handy telefonieren... (ob das der Konzentration hilft ist auch fraglich).
.-
09.03.2006 22:57
..



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.02.2012 01:23 von André Loop.
Stichbahn schrieb:
-------------------------------------------------------
> Im Übrigen fiel mir immer wieder auf, dass
> U-Bahnfahrer gerne mal mit dem Handy
> telefonieren... (ob das der Konzentration hilft
> ist auch fraglich).


Mehrfach (!) bei der U7 gesehen beim einfahren in den Bahnhof (z.b.Wutzkyallee oder Hpl.).
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen