Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
EIne Frage zu den GTs
geschrieben von BerTram 
EIne Frage zu den GTs
14.07.2006 23:22
Sagt mal werden jetzt auch die GT verschoben? War heut am Alex und da kam mir 1002+1068 auf der M4 entgegen! Meines Wissens nach ist doch bei 1054 der Wechsel, oder? Ist das nur vorübergehend? Sind noch mehr verschoben worden? Weis jemand was genaueres?
Schönes Wochenende...
Re: EIne Frage zu den GTs
15.07.2006 19:41
Ich bin stolz auf das Bahninfo-Forum. Der 1068 ist schon Anfang der Woche in Li und fuhr am Mo auf der M13 und dachte schon hier wird über jeden Schwachsinnigen Müll gepostet, aber das wirklich Interessante wie Fahrzeugversetzungen oder Abgänge interessiert eh hier kein
Weist du ob noch mehr verschoben worden sind? Hat Li zu wenig GTs?
Hallo,

481er schrieb:
"Ich bin stolz auf das Bahninfo-Forum. Der 1068 ist schon Anfang der Woche in Li und fuhr am Mo auf der M13 und dachte schon hier wird über jeden Schwachsinnigen Müll gepostet, aber das wirklich Interessante wie Fahrzeugversetzungen oder Abgänge interessiert eh hier kein"

Ist es nicht möglich, bei Beiträgen, die einen nicht interessieren, einfach mal nichts zu posten? Ich interessiere mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich dafür, wo einzelne Fahrzeuge beheimatet sind, aber wenn andere das wissen wollen, dann lass' sie doch. Es stört doch auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Smiley
Jay
Re: EIne Frage zu den GTs
15.07.2006 23:49
smiley schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> 481er schrieb:
> "Ich bin stolz auf das Bahninfo-Forum. Der 1068
> ist schon Anfang der Woche in Li und fuhr am Mo
> auf der M13 und dachte schon hier wird über jeden
> Schwachsinnigen Müll gepostet, aber das wirklich
> Interessante wie Fahrzeugversetzungen oder Abgänge
> interessiert eh hier kein"
>
> Ist es nicht möglich, bei Beiträgen, die einen
> nicht interessieren, einfach mal nichts zu posten?
> Ich interessiere mich ehrlich gesagt auch nicht
> wirklich dafür, wo einzelne Fahrzeuge beheimatet
> sind, aber wenn andere das wissen wollen, dann
> lass' sie doch. Es stört doch auch nicht.
>
@Smiley: Wie kommst du darauf, dass sich der 481er NICHT für das Thema interessiert? Denn das tut er sehrwohl. Immerhin hat er sogar einen Teil der Frage(n) beantwortet...
Hallo,

upps... jetzt habe ich mri das nochmal durchgelesen. Habe das gestern Abend irgendwie falsch verstanden.

@ 481er: Entschuldige bitte! (Kann man hier irgendwie errötende Smileys einfügen?)

Mit freundlichen Grüßen,

Smiley
Re: EIne Frage zu den GTs
16.07.2006 16:00
Also 1062+1068 gingen von Marzahn nach Lichtenberg. Im Tausch 1050+1052.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen