Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Krasser Zustand am Prerower Platz
geschrieben von 481er 
Seit Anfang der Woche ist ja nun Tramersatzverkehr nach Falkenberg, und zur gleichen Zeit fällt der BVG ein Ri. S Bhf Hohenschönhausen die gesamte Bushaltestelle zu verschieben und die alte Haltestelle komplett aufzureißen.

Heißt also die Wartehaüschen sind mit einem Zaun abgesperrt und zur neuen "Haltestelle" ein Teil hingesetzt wir wie es vom SEV kennen, und ein Teerweg führt neben der aufgerissenen zur provisorischen Hst. Es ist sehr schön im Regen im Berufsverkehr mit ca. 70 Leuten da zu stehen da sich die Haltestelle der M4, X54, 154 und 256 teilen. Für die Autos heißt es Warten, vorallem wenn 3 Busse hintereinander stehen.

Echt bescheuert. Keine Zettel von Verlegung der Haltestelle, im Abendblatt stand auch nichts

Am S-Bhf HSH sind die Gleise vom Beginn des eingleisigen Streckenabschnitt bis zur Kreuzung Pablo-Picasso-Str nun komplett mit der Haltestelle weggerissen.


Naja besonders krass ist die Verspätungen der Busse in der gestriegen Früh-HZV gewesen! Wenn dann 3 Busse hintereinanderfahren und davor ich eine viertel Stunde warten muss, wird das mit dem pünktlich sein nichts mehr!
Wozu ein Zettel wegen Haltestellenverlegung, wenn eh alles aufgerissen ist???

Naja, es gibt ja Fahrgäste, die trotz Zettel an nicht bedienten Hst. stehen.

Einen Hinweis, wo denn nun die Ersatzbusse fahren, suchte ich letzte Woche am Prerower Platz auch vergebens. Da ich zwischen dem Prerower Platz und dem Malchower Weg von der Straßenbahn aus prov. Haltestellenschilder gesehen hatte, dachte ich, dort würde der SEV abfahren aber denkste, es war nur eine Überlieger / Pausenhaltestelle für die SEV - Busse.

Da ich z. Zt. gehbehindert bin war das schon eine tolle Sache.

Naja aber das macht doch nichts! Die halten da immer an und lassen die Leute rein! Ich stelle mich selbst dort hin und dann machen wir an der richtigen Haltestelle die hintere Tür auf (25XX oder 260X Wagen) Ich kenne da keinen der durchgefahren ist,wenn dort jemand stand!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen