Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Besichtigung der uestra-Hauptwerkstatt am 27.11.2006
geschrieben von Christian Linow 
Liebe BahnInfo-Leser!

Ich freue mich Euch und Sie am Montag, den 27. November 2006 (vormittags) zur Besichtigung der üstra-Hauptwerkstatt in Hannover einladen zu können. Die üstra öffnet extra für BahnInfo ihre Tore und als BahnInfo-Leser können Sie gratis an einer Führung teilnehmen.
Auf Wunsch besteht nach der Führung die Möglichkeit, in der Betriebskantine der üstra gemeinsam Mittag zu essen, hierfür fällt ein kleiner Kostenbeitrag in Höhe von ca. 3 bis 5 Euro an.

Wie Sie an der BahnInfo-Führung durch die üstra-Hauptwerkstatt teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte bis zum 13.Novemer 2006 per eMail über folgendes Web-Formular
an:
[www.bahninfo.de] oder
Christian.Linow@BahnInfo.de

Bitte teilen Sie uns Ihren Namen, falls vorhanden den Forum-User-Namen, eine gültige email-Adresse und die Info, ob Sie am Mittagessen teilnehmen möchten oder nicht, mit.

Der genaue Treffpunkt einschl. Uhrzeit wird in der Woche vor dem 27.November per mail schickt.

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Bartelsen und Christian Linow
Bevor Fragen bzw. Missverständnisse aufkommen:

Die Hin- und Rückfahrt nach Hannover muss jeder für sich selbst organisieren und bezahlen! Gratis ist nur die Besichtigung bei der üstra.

Jens
Hallo

Christian Linow schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich freue mich Euch und Sie am Montag, den 27.
> November 2006 (vormittags) zur Besichtigung der
> üstra-Hauptwerkstatt in Hannover einladen zu
> können.

Prinzipiell wäre ich an solchen Veranstaltungen durchaus interessiert. Ich finde es auch gut, dass hier im Berlinforum darauf aufmerksam gemacht wird, denn schließlich ist ein Tagesausflug nach Hannover durchaus zu schaffen. Ich habe sowas auch schon öfters gemacht, aber leide empfinde ich die Jahreszeit als sehr schlecht gewählt. Ein Tagesausflug nach Hannover ist schließlich auch mit gewissen Kosten verbunden, die zu jeder Jahreszeit gleich sind, gegen Ende November wird es aber schon sehr früh dunkel, so dass es bereits am sehr frühen Abend nicht mehr möglich ist schöne Fotos zu machen. Der Nutzen einer solchen Fahrt wäre also sehr begrenzt.
Schade, aber da werde ich nicht kommen. Vielleicht gibt es ja irgendwann wiedermal eine Möglichkeit.

Viele Grüße

Ulrich C.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen