Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Weiß jemand, wo dieses Ziel liegt?
geschrieben von Christian Linow 


Hallo alle zusammen,

eine kurze Frage meinerseits. Heute nahm ich dieses Bild am Hauptbahnhof auf. Es handelte sich um den RE 38215, planmäßige Ankunft wäre eigentlich 16.36 Uhr gewesen.
Abgesehen der Tatsache, dass jenes Procedere nicht gänzlich glückte, frage ich mich nunmehr, wo "Ersatzzug" liegt. Ist es vielleicht ein Ort bei "Nicht einsteigen", "Sonderfahrt" oder "Leerfahrt"? Bestimmt ist aber "Bus endet hier" dort auch in der Nähe...Na ja, ganz ehrlich, wirklich informativ ist das jedenfalls für den Fahrgast nicht gerade. Da vermag doch nur noch die neue Ansage, die verkündet, dass eine S41 nach "Ringbahn" einfährt, besser zu sein.
Mein Zug endet jetzt jedenfalls an dieser Stelle und ich wünsche eine gute Fahrt - ich meine natürlich Nacht.

Christian Linow



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.2006 23:01 von Christian Linow.
Das stimmt,die Anzeige is nicht grade Sinnvoll,aber selten auf Fotos meiner Meinung nach ...

----------------------------------
www.busforum-berlin.de
Das erste Forum nur für Busse der BVG und deren Subs
Herrgott,

das ist einfach ne falsche Zugbeschilderung, wie sie ständig mal vorkommen kann, der Zug hatte heute in Berlin Hbf inner Ankunft +12 , inner Abfahrt +4 (An war ursprünglich 16:36, Ab ursp. 16:46)
Grad noch ma nachgeschaut, im IRIS... ist aba auch im ExpertenRis nachzulesen...

Achso EDIT: Zug verkehrte von Wismar nach Ludwigsfelde..

Warum postet man hier sowas ?!?! Völlig Sinnfrei...



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.2006 23:36 von Anti_Bahnsexuell.
Hat eigentlich jemand eine Audio-Aufnahme von der S41 Ansage
mit "Zug nach Ringbahn" ??
Ist das jetzt echt ernst "Zug nach Ringbahn" ?
Glaub das auch die Vossloh für die FIA bei der Sbahn zuständig ist, aber da musst ma nen Kollegen finden, vonner sbahn oder so, der damit was am hut hat
Moin moin !

@ Christian Linow: Schönes Bild ! Na, dieses Fahrtziel liegt unmittelbar in der Nähe von "Einsatzwagen" :-)

@ Anti_Bahnsexuell: "Warum postet man hier sowas ?!?! Völlig Sinnfrei..."
Wenn es Dir nicht gefällt, überlies es doch einfach. Ich würde User jedenfalls nicht belehren, nur weil mir ihre Meinung nicht passt...




wkr

BikerB

[www.verkehrskombinat.de]
Hallo Christian, das "Ziel" wirds du an der Seite des Wagens bei der Beschriftung finden - irgendwo in der Mitte ist da der Heimatbahnhof angetragen.

"Ersatzzug" ist übrigens durchaus üblich als Schilderung - nämlich dann wenn selbiger einen "normalen" Wagenpark (aus welchem Grund auch immer) ersetzt.

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen