Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
o/T Frage an die Verkehrsinteressierten/ Brücke in O'weide/O'spree
geschrieben von Marek 
Vor eingien Wochen (4-6 denke ich) habe ich in der Berliner Zeitung eine Bekanntmachung zur Auslegung des B-Plans einer neuen Brücke von Oberspree nach Oberschöneweide gelesen, in Verlängereung der Wilhelminenhofstraße, vor dem Behrensturm/WF. Weiss jemand mehr. Ich habe sonst nirgends davon gehört (Ich meine nicht den Kaisersteg, der ja bald fertig sein müßte. Es handelt sich um eine neue Brücke, die laut B-Plan in der Zeitung leicht nach Westen verschwenkt die W'hofstraße zur Schnellerstraße verlängert, etwea 200-300 m westlich des S Oberspree.)
Hallo Marek,

auf [www.berlin.de] habe ich einen kurzen Hinweis gefunden.

"In der weiteren Planung ist als östliche Verlängerung der Wilhelminenhofstraße die "Wilhelminenhofbrücke" zum S-Bahnhof Oberspree."

Viele Grüße

dgstein
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen