Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Buslinie 156 (Frage zum Wageneinsatz)
geschrieben von der Berliner 
Hallo!

Auf dem 156er sah ich manchmal auch DD-Busse. Meine Vermutung war, dass die vom 200er kommen (156E bis Michelangelostraße und weiter als 200er). Ich freue mich sehr über Antworten.

Danke
Hallo,

soweit mir bekannt ist, sind das Einsetzer vom Hof I und da wird das genommen was da ist, hab da sogar schon nen neuen DD gesehen :-)

Ob die von / auf der 200 kamen / fahren - keine Ahnung, denke aher nicht!

pindriver
Zitat
der Berliner
Meine Vermutung war, dass die vom 200er kommen

Hallo, die Linie 156 hat keine Kopplung zu anderen Linien. Die Einsetzfahrten werden direkt vom Hof I aus gefahren (so wie die gesamte Linie 156).
Es gibt Kopplungen vom 158 zur Linie 100, wo fünf Fahrzeuge der Früh-HVZ des 158 auf den Tagesverkehr des 100er übergehen.

Gruß, Tatra83
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen