Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Berlin - Atlas
geschrieben von rohrpostlenker 
Berlin - Atlas
27.06.2008 20:08
Ich habe da mel eine Frage,
Da ich hier nunmal fast aufm Dorf wohne, wüßte ich gerne wo ich hier in der Umgebung den neuen Stadt-Atlas der BVG bekommen ( käuflich erwerben kann).
Von Ahrensfelde bis zum Bahnhof Lichtenberg habe ich schon jeden Bahnhofskiosk abgeklappert. Jedesmal die gleiche Antwort: Tut uns leid den haben wir nicht.

Bekommt man das Teil den wirklich am Hauptbahnhof oder am Zoo.

Ich bin doch der Meinung solche Dinge sollten in genügender Anzahl an den wenigen noch besetzten Bahnhöfen oder besser Haltepunkten zu bekommen sein.

Als Bahnhof darf sich ja nur schimpfen was wenigstens über eine Weiche verfügt. So hat es mir jedenfalls mal ein kluger Mensch erklärt.

mfg: Fahrgastbetreuer
Re: Berlin - Atlas
27.06.2008 20:55
Ich habe den in letzter Zeit häufig in Buchhandlungen gesehen, z.B. Ludwig im Bahnhof Friedrichstraße und Thalia in der Alexa sowie den Schönhauser Allee Arkaden.

Man kann ihn auch online bei der BVG bestellen, bevor ansonsten eine Extrafahrt in die große Stadt erforderlich wird...
Die S-Bahn hat den Atlas meist nicht mehr nach wenigen Wochen. Am besten solltest du zum nächsten U-Bahnhof (also Lichtenberg, Tierpark,...) fahren und dort in den Zeitschriftenladen holen. Meistens haben sie ih dort!
485er-Liebhaber schrieb:
-------------------------------------------------------
> Die S-Bahn hat den Atlas meist nicht mehr nach
> wenigen Wochen. Am besten solltest du zum nächsten
> U-Bahnhof (also Lichtenberg, Tierpark,...) fahren
> und dort in den Zeitschriftenladen holen. Meistens
> haben sie ih dort!


Tierpark war ich schon, da war auch nichts zu wollen. Jetzt muß ich wohl doch mal in die Stadt fahren, oder es auf dem Onlineweg versuchen, auf die Idee hätte ich auch selber kommen können.

mfg: Fahrgastbetreuer
Re: Berlin - Atlas
27.06.2008 21:58
Hallo,

ich habe mir den Berlin-Atlas im Kundencenter im U-Bahnhof Alexanderplatz geholt.

Gruß
PEG 650.08
JDW
Re: Berlin - Atlas
28.06.2008 10:44
Wo man ihn immer bekommt: Pavillon auf dem Hardenbergplatz. Dort bin ich seit 10 Jahren nicht enttäuscht worden.

Grüße aus dem Fahrdienst von BT Dieter
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen