Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Achtung: Server wird heute, Donnerstag 24.07.08 um 1930h heruntergefahren
geschrieben von BahnInfo-Webmaster 
Guten Abend,

wie mir soeben vom Rechenzentrum mitgeteilt wurde, muss unser Server (auf dem sowohl bahninfo.de als auch nahverkehrsforum.de laufen) heute um 1930h leider aufgrund dringender Wartungsarbeiten fuer kurze Zeit heruntergefahren werden.

Wir versuchen die downtime so gering wie moeglich zu halten und bitten fuer die entstehenden Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung.

Viele Grüße
Eure Webmaster



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.2008 20:44 von Forummaster Berlin.
Es ist 1938 und es ist noch alles Online ;)

greez f.er
1958 und es geht immernoch xD
Ich weiß nicht. Gestern ist der Server schon ausgefallen. Ich habe Stunden gebraucht, um wieder hierher zu kommen. Vielleicht hat sich das Datenzentrum mit dem Datum geirrt?

Grüße,

Richie

"Auftrag ausgeführt. Dieser Zug ist garantiert schwarzfahrerfrei!" - Amboss, der Kontrolator
Ja, gestern Abend und heute (Vor)Mittag ging nix.

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Hallo,

also, die erste Störung war in der Tat gestern abend / letzte Nacht sowie heute (= Donnerstag) gegen 10 Uhr (bahninfo.de leider deutlich länger bis nachmittags, nahverkehrsforum.de lief eigentlich fast den ganzen Tag)

Die Störung heute abend betraf auch fast nur BahnInfo, seit eben sollten jedoch beide Seiten wieder problemlos funktionieren.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals vielmals um Entschuldigung.

Viele Grüße,
Eure Webmaster
Achso, deswegen ging das Forum gestern Abend plötzlich nicht mehr, als ich grad am lesen war.

(diesen Thread habe ich nämlich leider nicht gesehen, weil der nicht über "neueste Beiträge" mit angezeigt wurde.)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen