Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
S-Bahn Chef Heinemann bei Bahn-TV
geschrieben von Tradibahner 
Hallo,

aus Anlass 84 Jahre Berliner S-Bahn, war der S-Bahn Chef zu Gast in Talk täglich bei Bahn-TV: Link: [www.bahntv-online.de], zum Dowload: [atkon.vo.llnwd.net]

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Gott, ist das Format schlecht.
Der U-Bahnwagen macht sich gut in der MAZ, während kommentiert wird, wann wo die erste S-Bahn-Strecke eröffnet wurde.
Ich hätte ja erwartet, dass die Bahn weiss, welche Verkehrsmittel sie betreibt und welche nicht.
Und der S-Bahnchef glänzt auch mit Unsicherheit und falschen Daten.
300000 Umsteiger täglich am Ostkreuz?
Das bewältigt der Bahnhof bestenfalls nach dem Umbau.
Welche Erfahrung lehrt ihn, dass Spritpreise von 1 Euro 50, 1 Euro 60 zum umsteigen von Autofahrern führen?
Kann nur ein deja vu gewesen sein...
Wen will man mit derart schlechter Eigenwerbung als Fahrgast gewinnen?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.08.2008 22:44 von dubito ergo sum.
Ich muss schon sagen...

Ich habe selten so gut gelacht!

In welcher Welt lebt dieser Mensch?
"Produkt...Produkt...Produkt"

In 30 Minuten vom BBI in die Stadt?

"Was haben Sie getan, dass aus einem im Westen unbeliebten Verkehrsmittel ein beliebtes wurde?"
Ja, ne, is klar!

Sonst alles nur blabla, nix konkretes.

Nein, halt: Jetzt wissen wir es: Von wegen er fährt im Fahrgastraum mit! Er fährt im Führerstand und kriegt angeblich "gutes Feedback" von seinen "Mitarbeitern", die ihm "sehr wichtig" sind. Hat ihn schon mal jemand hier aus dem Forum kutschiert? Ich frag mal rum...

"Wir konnten den Senat überzeugen, die S-Bahn nicht auszuschreiben," (Ach, schön, dass die DB so gute Lobbyarbeit macht!) "haben keinen Wettbewerb. Wir können die ganze Kraft auf den Fahrgastmarkt richten" (Haha! Gemeint ist: Wir können Profit einfahren!")

"Wir dürfen im operativen, täglichen Betrieb nicht schlechter werden!"
Bin gespannt...

______________________

Nicht-dynamische Signatur



4 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.2008 01:24 von Lehrter Bahnhof.
Am meisten hab ich gelacht,als er sagte,das er oft vorne mitfährt und positives Feedback von Mitarbeitern bekommt.
Na klar!!

Weil se alle im Tf-Aufenthaltsraum soooo eine grosse Fre... haben, aber wenn der Chef mal vorne drinnen ist..."nein alles bestens, oh bei Ihnen sitzt ja schon einer drinnen, sonst wäre ich ja..."

Komm hör auf!

NATÜRLICH hat der NUR positives Feedback.
Ja so ist das häufig. Wenn der Chef in der Nähe ist sind viele wie benebelt. Auf einmal verfliegen alle Sorgen.

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Der Chef hat Geburtstag und erzählt seinen Angestellten einen Witz. Alle lachen, nur Meier nicht. Fragt der Chef: "Warum lachen Sie nicht, Meier?" Erwidert der: "Habe ich nicht mehr nötig. Ich gehe am Ersten!"

Mit besten Grüßen
Wuhletal
---------------------
Säh Dohrs will oupänn onnsä läft zeit.
Hallo

Viel gesagt immer das übliche siehe Punkt 3.Nur draußen sieht es anders aus als bei Heinemann im Büro.

Max
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen