Warum kein GT8N in Berlin? 16.08.2008 02:20 |
Re: Warum kein GT8N in Berlin? 16.08.2008 10:49 |
Re: Warum kein GT8N in Berlin? 16.08.2008 11:26 |
Re: Warum kein GT8N in Berlin? 16.08.2008 14:21 |
Re: Warum kein GT8N in Berlin? 16.08.2008 15:35 |
Re: Warum kein GT8N in Berlin? 16.08.2008 16:02 |
Re: Warum kein GT8N in Berlin? 16.08.2008 16:43 |
Re: Warum kein GT8N in Berlin? 16.08.2008 21:57 |
Re: Warum kein GT8N in Berlin? 18.08.2008 00:20 |
Re: Warum kein GT8N in Berlin? 18.08.2008 08:28 |
Re: Warum kein GT8N in Berlin? 18.08.2008 08:51 |
Re: Warum kein GT8N in Berlin? 19.08.2008 15:01 |
Re: Warum kein GT8N in Berlin? 19.08.2008 15:39 |
Zitat
Fritztram schrieb am 25. Januar 2008:
- 210 Fahrzeuge insgesamt
- Jeweils ein Vorführfahrzeuge der einzelnen Varianten (s.u.), Gesamtzahl: 4
- Lieferung der Serienfahrzeuge ab 2009 in jährlichen Chargen und Stückelung
- 52 Einrichter lang (ERL),
- 19 Zweirichter lang (ZRL),
- 32 Einrichter kurz (ERK),
- 45 Zweirichter kurz (ZRK).
Frühestens ab 2015 je nach Haushaltslage und Zustimmung des Aufsichtsrates.
- 17 Einrichter lang (ERL),
- 10 Zweirichter lang (ZRL),
- 17 Einrichter kurz (ERK),
- 14 Zweirichter kurz (ZRK).
Insgesamt möchte die BVG also:
- 69 Einrichter lang
- 29 Zweirichter lang
- 49 Einrichter kurz
- 59 Zweirichter kurz
Re: Warum kein GT8N in Berlin? 19.08.2008 16:22 |
Re: Warum kein GT8N in Berlin? 19.08.2008 16:42 |
Re: Warum kein GT8N in Berlin? 19.08.2008 18:39 |
Re: Warum kein GT8N in Berlin? 20.08.2008 00:02 |
Re: Flexity 20.08.2008 01:37 |
Re: Warum kein GT8N in Berlin? 20.08.2008 19:38 |
Anonymer Benutzer
... 20.08.2008 19:52 |