Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Lob
geschrieben von phönix 
Lob
21.08.2008 22:44
In den letzten Tagen hatte ich einige Male das Erlebnis, bei der S-Bahn nach Verspätungen ein paar erklärende Worte des Zugführers aus den Lautsprechern zu hören (Entschuldigung, Störung hat Ursache ..., bitte um Verständnis, es geht gleich weiter).

so, wie es mich bisher immer geärgert hat, dass keine Infos erfolgten, freue ich mich jetzt, dass es doch geht!

Schönen Abend noch

phönix
Re: Lob
22.08.2008 12:05
WoW, ein Wunder ist geschehen!

___
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf Morgen.
Re: Lob
22.08.2008 13:17
Mal sehen ob das anhält oder nur vorüberghend ist...

Grüße
485er-Liebhaber
Re: Lob
22.08.2008 20:27
Es gibt wenige Tfs,die auch kundenfreundlich sind.Hatte auch schon einen,der in Englisch angesagt hat,das die S9 in Schöneweide endet und vom ggü. liegenden Bstg weiterfährt.
Aber ansonsten ist die Arbeitsmoral der Tfs am ende,hab ich das gefühl.
Bei den Verein sehr verständlich.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.08.2008 20:27 von 485 158.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen