Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Gewerbefläche im Bahnhof mieten
geschrieben von Fabian 
Hallo,

an wen muss ich mich wenden, wenn ich in einem Bahnhof (zB Ostbahnhof oder Friedrichstraße) oder S-Bahhhof (zB Potsdamer Platz) eine Gewerbefläche mieten bzw. mich dahingehend erkündigen möchte.
Bei der BVG regelt das die Urbanis GmbH. Und bei der DB und S-Bahn? Ich bin bis jetzt auf keinen konkreten Internetauftritt gestoßen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe heute am Hbf. ein Plakat gesehen: ,,Jetzt sind Sie am Zug." Habe mir aber Adresse nicht gemerkt.

Ansonsten ist dafür wohl Derg zuständig, [derg.de] , welche auch Brückenwerbung machen.


D

EDIT: Ach ja und nicht zuletzt natürlich Wall. [www.wall.de]

In Bus und Bahn offenbaren sich die sozialen Abgründe unserer Mitbürger.
Stahldora schrieb:
-------------------------------------------------------
> Habe heute am Hbf. ein Plakat gesehen: ,,Jetzt
> sind Sie am Zug." Habe mir aber Adresse nicht
> gemerkt.
>
> Ansonsten ist dafür wohl Derg zuständig,
> [derg.de] , welche auch Brückenwerbung
> machen.
>
>
> D
>
> EDIT: Ach ja und nicht zuletzt natürlich Wall.
> [www.wall.de]

Ich glaube Du hst da was falsch verstanden. Er möchte keine Werbefläche mieten sondern wahrscheinlich einen Gewerberaum. So habe ich die Fragestellung jedenfalls verstanden. Aber wer da für Zuständig ist, kann ich leider auch nicht sagen. Vielleicht sollte er es mal bei der Bahn- Immobilien- Verwaltung versuchen

[www.bahnliegenschaften.de]
Dort bin ich vor kurzen auch mal fündig geworden.

mfg: Ihr Fahrgastbetreuer a.D (seit dem 29.09.2011)

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie ohne Kommentar behalt
Fabian schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> an wen muss ich mich wenden, wenn ich in einem
> Bahnhof (zB Ostbahnhof oder Friedrichstraße) oder
> S-Bahhhof (zB Potsdamer Platz) eine Gewerbefläche
> mieten bzw. mich dahingehend erkündigen möchte.
> Bei der BVG regelt das die Urbanis GmbH. Und bei
> der DB und S-Bahn? Ich bin bis jetzt auf keinen
> konkreten Internetauftritt gestoßen.
>
> Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Versuche es mal hier:

[www.bahnliegenschaften.de]

mfg: Ihr Fahrgastbetreuer a.D (seit dem 29.09.2011)

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie ohne Kommentar behalt
Vermieten tuen die Gewerbefläche DB Station & Service AG.
Einfach mal anschreiben.Die sagen dir,was dir was du brauchst.

Koppenstraße 3
10243 Berlin
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen