Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Frage zum M27 - Haltestelle Quitzowstraße
geschrieben von jottlieb 
Hallo,

im Linienverlaufsplan des M27 mit Stand vom 14.12.2008 (http://www.bvg.de/index.php/de/Common/Document/field/file/id/1087/filename/M27.pdf) ist die Haltestelle Quitzowstraße aufgeführt.
Allerdings kennt Fahrinfo diese Haltestelle nicht. Auch als ich dann gestern mit dem Bus fuhr, gab es zwischen Am Nordhafen und Stephanstraße diese Haltestelle nicht.
Kann mir das jemand erklären? :-)


PS: Auf dem Rückweg habe ich dann auch das Schauspiel erleben dürfen, dass der 147er von der Heidestraße kommend zu früh rechts abbgebogen ist und in der Sellerstraße, anstatt der Fennstraße landete. Aber mir als Autofahrer ist das auch schon passiert ;-)
Diese Haltestelle gibt es noch. Nur ist diese Haltestelle durch die Bauarbeiten in diesem Bereich nicht bedienbar. Nach Beendigung der Bauarbeiten kennt die Fahrinfo diese Haltestelle wieder.

Gruß Peter
Danke. Allerdings ziemlich armselig, dass sich auf den Webseiten der BVG nirgendwo einen Hinweis darauf finden lässt.
Aber in den Bussen wird es doch angesagt, oder? Dieses "Bitte beachten Sie die Aufhebung der folgenden Haltestelle." als Anhang der Ansage der vorherigen.
Philipp Borchert schrieb:
-------------------------------------------------------
> Aber in den Bussen wird es doch angesagt, oder?
> Dieses "Bitte beachten Sie die Aufhebung der
> folgenden Haltestelle." als Anhang der Ansage der
> vorherigen.
Habe ich nicht mitbekommen.
Dann hab ich mal eine Frage:

Im Berlin Atlas ist beim Bus 251 eine Haltestelle "Hans-Schumacher-Straße" eingezeichnet. Aber weder in der Netzspinne der BVG ist sie eingezeichnet noch kennt fahrinfo diese Haltestelle ?

Die Berliner Linienchronik (+Stationierungen S-Bahn/BVG) 1858-2024
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen