Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
KT Züge nach Stettin
geschrieben von Böhser_Rudower 
der Berliner schrieb:
-------------------------------------------------------
> Tach!
>
> Schaut Euch mal das Bild an:
>
>
> Der 104er bekam einen neuen Stromabnehmer. Der
> Wagen sieht dadurch verschandelt aus. Aber was
> solls, Hauptsche der Wagen fährt.
> Die ex. Berliner KT4Dter sind werden in einem Jahr
> total verdreckt sein (guckt Euch die anderen
> Bilder auf der Seite an).
> Schade um den Zustand der Wagen in Stettin.


Hallo



Mensch Hauptsache die KTs fahren und befördern die Leute von A nach B vlt. haben die in Stettin keine Waschanlage wer weiß aber von innen sind die Wagen alle in einem Top Zustand.
Zitat

"....vlt. haben die in Stettin keine Waschanlage wer weiß aber von innen sind die Wagen alle in einem Top Zustand."
Was man von den berliner Wagen nun absolut nicht sagen kann.
KH
HeimleiterBerlin schrieb:
-------------------------------------------------------
aber von innen sind die Wagen
> alle in einem Top Zustand.

Tach HeimleiterBerlin!

Bist Du dir da so sicher ? Ich war mal im Mai 07 dort und da konnte man schon erahnen, dass es mit dem Beschmieren der Sitze usw. nicht lange dauer würde (es waren schon Anfänge zu erkennen). Ich finde es zum Kotzen. Die BVG verkauft der MZK neue (im Vergleich mit dem Stettiner Wagenpark) und saubere Wagen und dann so etwas. Dann sollen doch die Stettiner mit dem 102Na-Schrott weiter fahren wenn ihnen die Sauberkeit egal ist. Schon beim Anblick vom Innenraum eines 102Na, da dreht sich bei mir der Magen um (kleiner Scherz).



S3
Re: KT Züge nach Stettin
11.11.2007 15:35
War das "Kleiner Scherz" jetzt auf den letzten Satz oder auf den ganzen Beitrag bezogen? Den finde ich nämlich ziemlich sinnfrei.
der Berliner schrieb:
-------------------------------------------------------
> Die BVG verkauft der MZK neue (im Vergleich mit dem Stettiner Wagenpark) und saubere Wagen und dann so etwas. Dann sollen doch
> die Stettiner mit dem 102Na-Schrott weiter fahren wenn ihnen die Sauberkeit egal ist.

Spinnen wir den kleinen Scherz mal weiter:

Da verkaufte Adtranz der BVG nagelneue, saubere Wagen, und wie sehen die jetzt aus! Hätten auch die alten Rekowagen weiter fahren können, wenn den Berlinern der Zustand ihrer Straßenbahnen egal ist. Usw., usf.

Gruß
Mike
S3
Re: KT Züge nach Stettin
12.11.2007 18:47
Bei meinem Besuch im September waren die Wagen sehr gepflegt, kein Vandalismus, nichts. Das steht im krassen Gegensatz zu den Konstal 105N, die dort fahren, die sehen innen nämlich meistens aus wie Sau.

Die DÜWAGs sind aber seltsamerweise auch recht ordentlich im Innenraum. Na ja, ich würde denen schon zutrauen, daß die Vandalismusschäden schon einige Jahre alt sind(in den Konstals).

Siehe auch meine Homepage:

[www.strassenbahnseiten.com]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen