Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Treffen: Invalidenstraße 19
geschrieben von Weiß Punkt 81er 
Auf Holger Vorschlag und dem Wunsch einiger anderer hier im Forum wird unser nächstes Forumtreffen an der Invalidenstraße/Gartenstr. stattfinden.

Ich würde nächsten Donnerstagvormittag vorschlagen (9. Juli; 11.00 Uhr). Wenn das jetzt feststeht, dann sollten wir dafür ordentlich Werbung für machen. Vielleicht machen wir einen großen Presseverteiler und schicken an alle lokalen Medien eine Pressemitteilung.

Ich denke aber auch über Transparente und sowas nach....

Edit Forummaster Berlin: Betreff geändert. Dieser Aufruf ist kein Aufruf für ein Forumtreffen, sondern zu einer Spontandemo!

--
"Maßstab Nummer 1 ist das Einhalten von Regeln. Das hat absolute Priorität." Heinemann



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.07.2009 20:26 von Forummaster Berlin.
Ich hoffe doch sehr, dass es in die Gründung einer BI "für eine bessere S-Bahn" oder besser "Rettet unsere S-Bahn" mündet.
Ich könnte vllt. kommen. Das ist der tag unserer Abschlussveranstaltung und die beggint erst um 18:30 uhr, und davor ist kein unterricht.

aber wieso sollten wir Werbung für unser Treffen machen?

___
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf Morgen.
Wären nicht Tage, an denen weniger Leute arbeiten müssen (im Allgemeinen als Wochenende bekannt) besser dafür geeignet?

Gruß
Anonymer Benutzer
...
01.07.2009 16:48
...



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.2011 02:09 von 54E.
Ironiemodus an:

SKANDAL! In der Invalidenstrasse arbeitet am Wochenende (auch) niemand????
Sparzwang? Streik? Lustlosigkeit?


Ironiemodus aus
Wir sollten uns noch schöne Sprechchöre einfallen lassen. Wie wärst mit:

Heinemann! Du bist der falsche Mann! - Ja, den Reihm habe ich mir selber einfallen lassen.

"S-Bahnfahrn ist garnicht toll - Wir haben die Schnauze voll! - Auch von mir, ist der schlecht.

--
"Maßstab Nummer 1 ist das Einhalten von Regeln. Das hat absolute Priorität." Heinemann
Wutzkman Wrote:
-------------------------------------------------------
> Wären nicht Tage, an denen weniger Leute arbeiten
> müssen (im Allgemeinen als Wochenende bekannt)

Ich meine kein "Forumtreffen". sondern eine angemeldete Demonstration. Wie wäre es denn um 14.00 Uhr?

--
"Maßstab Nummer 1 ist das Einhalten von Regeln. Das hat absolute Priorität." Heinemann
Bezugnehmend zu der Tatsache, dass die S-Bahn DB-Eigentum ist und dieser wieder dem Bund gehört und damit uns alle, habe ich noch einen:

"WIR SIND DAS VOLK!"

--
"Maßstab Nummer 1 ist das Einhalten von Regeln. Das hat absolute Priorität." Heinemann
Hallo!

Einig sollte man sich dabei schon werden.
Von überzogenen Sprüchen halt ich allerdings nicht's!
Wann tagt denn der Aufsichtsrat der DB?

MfG
strolch
Anonymer Benutzer
...
01.07.2009 19:46
...



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.2011 02:11 von 54E.
ich wäre dabei, aber warten wir noch die morgige Aufsichtsratssitzung ab. Die Abendschau hat natürlich wieder schön auf die "ChaoS-Bahn" eingedroschen

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Anonymer Benutzer
...
01.07.2009 20:15
...



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.2011 02:12 von 54E.
ChaoS - Bahn war doch richtig!

Polemik an!
So eine Chaosbahn kann doch mal in der Bundestagskurve ( Reichstag) vom Viadukt fallen!
Liebe Abgeordnete habe Ihr auch alle einen gültigen Ersthelfer!
Polemik aus!

Unsere Schummel - Bahn traut sich vor den Bundestagsabgeordneten mit Problematischen Zügen vorbei zu fahren. ( um es höflich zu umschreiben!)
Die trauen sich was!

Mit abendlichen Grüßen und dem erwartungsvollen Blick nach der nächsten S - Bahn
strolch
Wie wärs mit:

"Pro Fahrgast statt Profit!"

oder

"Börsengang, das ist Abwirtschaftung per Gesetz."

"S-Bahn für die Fahrgäste, nicht für Aktionäre"

Nachtrag: "Börsengang ist aller Desaster Anfang"

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.07.2009 21:04 von Logital.
HEINEMANN SOLL GEHEN!

[www.morgenpost.de]

--
"Maßstab Nummer 1 ist das Einhalten von Regeln. Das hat absolute Priorität." Heinemann
Besser ein Ende mit Schrecken...

Viel schlimmer kanns kaum kommen, wirklich eine gute Nachricht.

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
54E schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wutzkman schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Wären nicht Tage, an denen weniger Leute
> arbeiten
> > müssen (im Allgemeinen als Wochenende bekannt)
> > besser dafür geeignet?
>
> Am Wochenende, wenn in der Invalidenstraße niemand
> arbeitet und etwas von der Demo mitbekommt?

Tja, auf alle Fälle weitaus intelligenter, als eine 2-Mann-Gruppierung am Donnerstag um 14:00. Mit zwei Mann und einer Trommel wirst du die Leute ganz bestimmt zum Nachdenken bewegen.

> Wie
> intelligent...

Dito.

Gruß
Weiß Punkt 81er schrieb:
-------------------------------------------------------

> Ich meine kein "Forumtreffen". sondern eine
> angemeldete Demonstration. Wie wäre es denn um
> 14.00 Uhr?

Da ich für meinen Teil Vollzeit arbeite´, wird das wohl aich nichts.

Gruß
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen