Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
ODEG lädt zum 6. Tag der offenen Tore nach Eberswalde
geschrieben von BahnInfo-Redaktion 
Wie bereits am 10. Juli in Mecklenburg (Bahninfo berichtete) lädt die Ostdeutsche Eisenbahn auch in Brandenburg ihre Fahrgäste und interessierte Personen zum Tag der offenen Tore auf den Betriebshof in Eberswalde ein. Dieser findet in diesem Jahr am 11. September statt.

Wie auch in den vergangenen Jahren warten hier Hüpfburg und Kinderschminken auf die Kleinen, während sich die etwas größeren am "Eisenbahnführerschein" versuchen können, indem sie ein Fahrzeug vom Typ Regioshuttle fahren dürfen.

Desweiteren wird es wieder das alljährliche "Triebfahrzeugziehen" geben, in dem bis zu vier Mannschaften sich im ziehen messen können.
Vom Bahnhof zum Betriebsgelände wird es wieder einen stündlichen Shuttleservice geben, dessen Fahrzeiten aktuell noch nicht feststehen. Bei Bekanntwerden werden wir diese hier nachreichen.

Artikel geschrieben von Knut Rosenthal



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.08.2010 01:09 von BahnInfo-Redaktion.
Mag ja nicht uninteressant sein, aber irgendwie fehlt dem Ganzen jetzt noch was Entscheidendes...

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
...



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.08.2010 15:25 von Grenko.
Ich meinte eher im Artikel selbst...

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Philipp Borchert schrieb:
-------------------------------------------------------
> Mag ja nicht uninteressant sein, aber irgendwie
> fehlt dem Ganzen jetzt noch was Entscheidendes...

im Artikel steht doch, dass die Fahrzeiten des Shuttles noch nicht feststehen, also ist wohl noch nicht sicher, an welchem Tag der fahren wird :D
Inzwischen ist das Datum ja auch im Artikel enthalten.
hier die link seite der odeg zum programm am 11.09.2010

[www.odeg.info]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen