Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
WerbeStrassenbahn bei der Schöneicher-Rüdersdorfer Strassenbahn (m B.)
geschrieben von Tradibahner 
Hallo,

ist es hier noch niemanden im Forum aufgefallen, oder hab ich was nicht mitbekommen?


MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!




Das Bekleben der Fensterscheiben ist ein weiterer (von vielen) Gründen, den Sender niemals einzuschalten.
Schade das man in Berlin davon wieder abgekommen ist, die farbenfrohen Trams waren oft ein echter Hingucker in der gelben Alltagstristesse ...

Gruß Spandauer
-------------------------------------------------
Die sieht richtig klasse aus! Die Fensterfolie ist - zumindest auf der im Foto sichtbaren Seite - noch relativ gering vertreten. BB-Radio find' ich zwar ebenfalls vollkommen daneben, aber die Bahn ist ein echter Hingucker. Schade, dass mir die nie aufgefallen ist - obwohl ich jeden Morgen einen Zug in Friedrichshagen sehe...

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Fährt seit etwa einer Woche so rum, ich hatte schon die "Ehre". Die andere Seite sieht genauso aus, im Bereich ums Gelenk ist es daher dank Lochfolie ein wenig dunkler, aber sonst gehts.

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Zuletzt hatte die SRS einen "Vollzug" der Marke Jakobskroenung. Das war so um die Jahrtausendwende und die Reklame wurde schon in Cottbus raufgemacht.

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Zitat
Logital
Zuletzt hatte die SRS einen "Vollzug" der Marke Jakobskroenung. Das war so um die Jahrtausendwende und die Reklame wurde schon in Cottbus raufgemacht.

Vollzug? Du meinst wohl Vollwerbung. ;) Da war der Letzte der Tw 24, der bis zu seiner Verschrottung 2008 noch seine alte Vollwerbung trug.

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen