Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Ob es unsere Kt4Dtmod. auch so ergeht?
geschrieben von Tramy1 
Ob es unsere Kt4Dtmod. auch so ergeht?


Hier die Bilder aus Stettin

Diese Bilder endstanden wohl in wenigen Monaten und es sind die vielen Bilder gemeint, wo die Tram´s sich sogar gegenseitig zerschiessen.

Gruß von Tramy1

GLG.................Tramy1
Hoffen wir mal nicht. Glück haben die ja mom. ja wirklich nicht, dass muss man sagen.
Böhser_Rudower schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hoffen wir mal nicht.

Na ja, genau wie die DÜWAG-Fahrzeuge werden die KT4Dt eigentlich nur zum "Aufbrauchen" erworben. Aber besser im Stettiner Stadtverkehr verschlissen, als auf Berliner Abstellgleisen verrostet oder bei Steil oder Koch&Lange sinnlos geschreddert.


so long

Mario
Denn möchte ich lieber das sie weiter abgestellt stehn, als bei den polen zu verkommen.

Liebe BVG der größte Fehler sie zu verkaufen.
Na, na, unbelehrbare Autofahrer, die einfach nicht glauben wollen, daß eine Straßenbahn ein bischen größer und schwerer ist, gibts ja auch in Berlin zuhauf, oder ? ;-)

Gruß O-37


Mir fehlen echt die Worte ein Fahrzeug ist dazu da um Geld zu erwitrschaften und nicht um dumm rumzustehen.Unfälle passieren überall auf der Welt ob nun in Berlin oder Stettin ist doch wurscht oder? Kommt mal klar Leute ein Verkehrsmittel ist dazu da um Fahrgäste von A nach B zu befördern und nicht für Euch Fans
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen