Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
VBB-Qualitäts-Scout
geschrieben von Fahrgastbetreuer 
Ich habe da mal eine Frage an die Forumgemeinde.

Hat jemand von Euch schon etwas Erfahrung mit den Leuten, und können die überhaupt etwas bewirken.

Wenn ich als normaler Fahrgast einen Mängel an die Verkehrsträger melde, dann bedankt ma sich zwar höflich und nett für die Mitteilung, aber ändern tut sich in der Regel nichts.
Nun die frage: Haben die Qualitätsscouts mehr Möglichkeiten ?

mfg: Ihr Fahrgastbetreuer a.D (seit dem 29.09.2011)

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie ohne Kommentar behalt
Jay
Re: VBB-Qualitäts-Scout
30.07.2011 12:58
Wie kommst du darauf, dass sich nichts ändert? Die Beschwerden werden registriert und bearbeitet. Wenn man der Meinung ist den vorgebrachten Mangel beheben zu können, dann wird das getan. Abschließend solltest du nochmal ne Mail erhalten. Viel anders ist das bei den Qualitätsscouts auch nicht, mit dem Unterschied, dass sie ein eigenes Portal nutzen, um ihre Beobachtungen einzutragen und die Bearbeitung ggf. schneller geht.

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Zitat
Jay
[...] Die Beschwerden werden registriert und bearbeitet. Wenn man der Meinung ist den vorgebrachten Mangel beheben zu können, dann wird das getan. [...]

Das glaubst du doch nicht ernsthaft?!
Ich glaube nicht..

Den Rentner, der sich als solcher "Scout" bei uns aufm Hof vorstellte und sich wichtig machte,
hat auch keiner für voll genommen-auch weil der partout nicht begreifen wollte,
das die "Frontarbeiter" aufm Betriebshof schlicht und einfach nicht seine Ansprechpartner sind.
Seinem Gemecker zufolge erhört man ihn aber anderswo auch nicht....

T6JP
Jay
Re: VBB-Qualitäts-Scout
31.07.2011 11:08
Zitat
DonChaos
Zitat
Jay
[...] Die Beschwerden werden registriert und bearbeitet. Wenn man der Meinung ist den vorgebrachten Mangel beheben zu können, dann wird das getan. [...]

Das glaubst du doch nicht ernsthaft?!

Ja sicher glaube ich das ernsthaft. Und ich denke meine Formulierung war eindeutig zweideutig genug.

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Dazu muss man aber erst die Kundenfirewall durchdringen. Alles was davor ist, wird mit Textbauklötzern abgewehrt.
Ich habe mich bei den Scouts mal angemeldet. Bin auch bei denen ins Forum gekommen, aber ich muss sagen dort ist gähnend langweilig.
Die meisten Beiträge dort sind noch aus den vorigen Jahr oder noch älter. Und man hat dort kaum Möglichkeiten, man kann nur auf Umwegen Bilder einfügen, man kann keine Theman oder Beiträge als gelesen markieren, aber dafür kann man eigene Beiträge löschen.

mfg: Ihr Fahrgastbetreuer a.D (seit dem 29.09.2011)

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie ohne Kommentar behalt
...und man darf nichts verlinken. Das wurde bereits kurz nach Einführung des Forums seitens der Teilnehmer kritisiert. Da aber keine Reaktion seitens VBB erfolgte, haben die Teilnehmer ihre Forenaktivitäten eingestellt.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen